
Videokonferenz zum Abschlussbericht der Enquetekommission „Chancengleichheit in der Schule“
Am 30. Oktober nahmen Vertreterinnen und Vertreter der Landeselternschaft an einer Videokonferenz der schulpolitischen Sprecherin von Bündnis 90/Die Grünen, Frau Zingsheim-Zobel, teil. Sie und ihr Kollege Herr Aladin El-Mafaalani waren Mitglieder der Enquetekommission „Chancengleichheit in der Schule“, die sich über zwei Jahre hinweg intensiv mit der Frage beschäftigt hat, wie Bildungsgerechtigkeit in Nordrhein-Westfalen verbessert werden kann.







